Wolloholiker - der Blog

…für lila Zimtstangen und die, die an der Nadel hängen…

Handgefärbtes Lace – neue Farben braucht das Land

150 150 lila Zimtstange

Handgefärbtes Lacegarn mit langem Farbverlauf

Vor kurzem habe ich getüftelt da ich eine Anfrage erhalten habe, ob ich eine Wunschfärbung in Beerentönen mit einem langen Farbverlauf auf Lacegarn umsetzen und färben könne und würde, möglichst mit Seidenanteil und langer Lauflänge. Sicher könne ich das, war meine Antwort und dann ging es auch schon los.

Und hier sind auch schon die fertigen Werke, handgefärbtes Lace, 700 Meter Lauflänge in Beerentönen.

Lace in Beerentönen

Lace in Beerentönen

Ein klein wenig tat es mir in der Seele weh, also hab ich leicht schmachten meine Babys auf die Reise gebracht doch vorher noch ein weiteres Bildchen geknipst für Euch und auch für mich!

Handgefärbtes Lace in Beerentönen

Handgefärbtes Lace in Beerentönen

Ran an die Nadeln, dies wünscht Euch die kleine lila Zimtstange 🙂

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.