Handgefärbtes Lace – neue Farben braucht das Land

Handgefärbtes Lacegarn mit langem Farbverlauf

Vor kurzem habe ich getüftelt da ich eine Anfrage erhalten habe, ob ich eine Wunschfärbung in Beerentönen mit einem langen Farbverlauf auf Lacegarn umsetzen und färben könne und würde, möglichst mit Seidenanteil und langer Lauflänge. Sicher könne ich das, war meine Antwort und dann ging es auch schon los.

Und hier sind auch schon die fertigen Werke, handgefärbtes Lace, 700 Meter Lauflänge in Beerentönen.

Lace in Beerentönen
Lace in Beerentönen

Ein klein wenig tat es mir in der Seele weh, also hab ich leicht schmachten meine Babys auf die Reise gebracht doch vorher noch ein weiteres Bildchen geknipst für Euch und auch für mich!

Handgefärbtes Lace in Beerentönen
Handgefärbtes Lace in Beerentönen

Ran an die Nadeln, dies wünscht Euch die kleine lila Zimtstange 🙂

 

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr