Sulinger Wollfest 2016 – Wolloholiker on Tour

Sulingen, Wollfest, handgefärbte Wolle, handgefärbte Sockenwolle von wolloholiker
Die liebe Sabrina umringt von einem wunderschölnen Lacetuch vom Kunststrick-Laden und der Comodo

Wir, Wolloholiker on Tour: Sulinger Wollfest 2016

Ja, wir Wolloholiker waren auf Tour dieses Jahr. Jetzt da sowohl die Daten auf meinem Handy gerettet werden konnte (hier waren die Fotos drauf) und, Wahnsinn, auch mein PC wieder funktioniert, die Bronchitis ausgeheilt ist, das Internet wieder rund läuft (ja es gab so manche technische Hürden zu nehmen…) Und bei diesem Thema erinnere ich mich jedoch besonders an das diesjährige Sulinger Wollfest.

Wolloholiker – unser Stand auf dem Wollfest in Sulingen

Hach, und die Vorbereitungen zum Wollfest waren schon recht holprig. Zugespitzt hat sich jedoch die Lage am Tag vor dem Sulinger Wollfest. Da setze ich mich an den PC um neue Banderolen für die Wollstränge auszudrucken und schaue wörtlich ins Leere. Nicht dass jetzt jemand denkt, dass der PC genau zu diesem Zeitpunkt nicht mehr funktionierte, nein, er war neu aufgesetzt und hatte eine leere Festplatte. Kein Textverarbeitungsprogramm, keine Dateien, nichts, nada, gar nichts. Ja, die Daten waren noch alle vorhanden, sicher, doch die kleinen Bits und Bites befanden sich auf der ausgebauten Festplatte. Jedenfalls musste ich während des Tages nicht über niedrigen Blutdruck klagen.

Eine kleine Fotoparade vom Wollfest in Sulingen: Wolloholiker on Tour

Vorab noch ein Hinweis: Nicht denken auf dem Wollfest waren keine Besucher…. Diese Fotos entstanden noch sehr früh am Tag.

Die liebe Sabrina umringt von einem wunderschölnen Lacetuch vom Kunststrick-Laden und der Comodo
Die liebe Sabrina umringt von einem wunderschönen Lacetuch vom Kunststrick-Laden (einfach online bestellen bei Nicole Nowack) und der Comodo. (Mein Comodo!)

Wolloholiker Wolle im Regenbogen der Farben und die liebe Sabrina

Wolloholiker Wolle in Regenbogenfarben und die liebe Sabrina

Standimpressionen, Sulinger Wollfest 2016
Standimpressionen, Sulinger Wollfest 2016
Standimpressionen vom Sulinger Wollfest
Standimpressionen vom Sulinger Wollfest
Wolle und Stände wohin man sieht
Wolle und Stände wohin man sieht

Sulingen im Jahr 2017

Am 5. und 6. August 2017 ist wieder Wollfest in Sulingen. Sehen wir uns dort?

Liebe Grüße, Gabriele

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr