…für lila Zimtstangen und die, die an der Nadel hängen…

Der Mann des Hauses hat neue Socken

Fine Merino Socks - Neue Socken braucht der Mann - wolloholiker
720 960 lila Zimtstange

Neue Socken braucht der Mann

Gleich zum Anfang des Jahres 2018 haben wir aus dem Nähkästchen geplaudert dass der Herr des Hauses unbedingt neue Socken braucht….

Und wie kann es auch anders sein, die Socken wurden fertig, die Fäden unter Murren und Knurren vernäht (Fädenvernähen gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen…) und schwupp hatte Mister Wolloholiker die neuen Socken auch schon getragen und zwar OHNE dass ein Foto gemacht werden konnte.

Nicht weiter schlimm dachte ich mir, rein in die Waschmaschine mit den Socken, Wollwaschgang, denn die kuschelweichen neuen Socken für den Herrn des Hauses aus Fine Merino Socks sollten auf gar keinen Fall leicht verfilzt, etwas beleidigt und deswegen etwas kleiner aus der Waschmaschine kommen. Ihr müsst wissen dass meine Waschmaschine nur an Kaltwasser angeschlossen ist und wenn sie spült bekommt Gestricktes einen kleinen Schock wegen dem hohen Temperaturunterschied und selbst Sockenwolle filzt. Deswegen wasche ich wirklich im Wollwaschgang und nur bei 30° ohne Wenn und Aber. Jedenfalls waren die Socken kaum trocken schlich Mister Wolloholiker schon um den Wäscheständer herum und versuchte sich alle Socken die aus Fine Merino Socks gestrickt sind von der Wäscheleine zu suchen.

Wer hat gesiegt? Die neuen Stino-Socken aus Fine Merino Socks und ich wie auf dem Bild zu sehen ist.

Viel Freude beim stricken, was auch immer ihr auf euren Nadeln habt!

 

Eure Gabriele

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.