Freitagsfüller #250

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Ich liebe diese Textimpulse zum Ausfüllen wirklich sehr. Auf meinem alten Blog waren sie auch fest integriert, und manchmal, ich gebe es ehrlich zu, lese ich auch nach. Ich erinnere mich, es ist fast wie Tagebuch lesen. Hier der 2. Freitagsfüller aus dem Jahr 2014:

1. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.

2. Chai schmeckt sehr, sehr lecker.

3. Los jetzt, meine Paulie strickt sich nicht von selber.

4. Konzentriertes Arbeiten wenn man wegen chronischen Stirnhöhlenbeschwerden ist sehr schwer. Man sitzt wie unter einer Käseglocke.

5. Nach einer Weile üben mit der Kardiermaschine klappt kardieren schon ganz gut.

6. Wie sollte es auch anders sein, FadenStille ist mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannendes Stricken vor dem Kamin , morgen habe ich viel Kreativzeit geplant und Sonntag möchte ich eine ausgiebige Bügelparty steigen lassen!

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr