4 ausm Stash 2014 ~ der Stashabbau 2014

Stashabbau 2014, hier mache ich mit ♥
Stashabbau 2014, hier mache ich mit ♥ Verwendung der Grafik mit freundlicher Genehmigung von Lunacy *Danke*

Beim Surfen bin ich wieder auf die Aktion von Lunacy gestoßen, diesmal mit leicht geänderten Teilnahmebedingungen. Nicht mehr 6ausdemStash wie noch 2013, sondern 4ausdemStash, Stashabbau je Quartal. Da das Jahr noch so frisch ist, kann ich ja noch locker in die Aktion einsteigen. Und *tata* hier bin ich auch schon. Wolle ist ausgesucht, in Tütchen verpackt, Buttons ausgedruckt, jedoch noch nicht aufgeklebt.

Für alle die im Jahr 2014 in einer Gruppe aktiv an ihrem Stashabbau arbeiten möchten und sich näher für diese Aktion interessieren, können dies entweder auf Ravelry oder direkt auf dem Blog von Lunacy tun.

Sonntägliche Grüße, Eure lila Zimtstange

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr