Sewanee-Tuch angestrickt

Schon vor Tagen hab ich das Sewanee-Tuch angestrickt. Da jedoch in genau dieser Zeit auch mein neues Baby Wolloholiker an Netz ging, ist dieses tolle Tuch irgendwie durchgerutscht. Und ich möchte es auch nicht verheimlichen, es ist inzwischen auch schon fertig abgenadelt.

Das Sewanee Tuch ist super entspannend zum stricken. Ich habe es geliebt, so sehr, dass ich inzwischen auch schon wieder ein neues angeschlagen habe. Glatt rechts und nur am unteren Ende des Tuches ein kleines Lochmuster, das einem dann endlich etwas Hirnschmalz abverlangt, sich jedoch gut nebenher stricken lässt. Ein Entspannungstuch eben, dass auch einen kleinen Strickfehler verzeiht.

angestricktes Sewaneetuch
Angestricktes Sewaneetuch im Sonnenschein
0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr