Freitagsfüller #251

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich sehe heute beschissen aus….

2. Bandnudeln liebe ich auf keinen Fall.

3. Das Zauberwort heißt Bitte.

4. Auf gar keinen Fall habe ich zugenommen .

5. Eins weiss ich genau, dass der Klügere so lange nachgibt bis er der Dümmere ist .

6. Wenn ich mir was Gutes tun will klinke ich mich aus und bin mir selbst genug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine wiederholte Orgie die Strickmaschine am Doppelbett zu verstehen , morgen habe ich meine Geburtstagsfeier mit den Mädels geplant geplant und Sonntag möchte ich ausreichend Zeit für mich!

Sprach die lila Zimtstange und verschwand in ihrem Bettchen ♥

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr