…für lila Zimtstangen und die, die an der Nadel hängen…

Crochet Along bei Schönstricken – Häkeldecke für mein Kreativzimmer

150 150 lila Zimtstange

*tata* Eben entdeckt (Gestern Abend) und schon vom Woll-Fieber erfasst ♥

Eigentlich wollte ich nicht noch einen KAL mitmachen, denn ich hinke schon bei einem mächtig hinterher. Aber hier konnte ich nicht vorbei, konnte nicht wegklicken, ich MUSS mitmachen! (Also nachhäkeln, denn der CAL ist leider schon beendet.) Und eigentlich ist mein großes Ziel so ca. alle zwei bis drei Tage die kleine lila Zimtstange einen Post schreiben zu lassen, und heute habe ich schon einen veröffentlicht…

Vorhin (Gestern) beim surfen bin ich zufällig bei Schönstricken gelandet. Die Seite ist super hübsch aufgemacht, und ja, ich möchte jetzt nicht ablenken, ich hab ewig viel Zeit darauf verbracht. Hier geschaut und da geschaut, Herzklopfen, Staunen und Schnappatmung. Schnappatmung, nachdem ich links in der Navigationsleiste den Button Crochet Along entdeckt hatte und klickte. Die unter dem Schlagwort veröffentlichten Beiträge hab ich nahezu verschlungen, schnell einen Kommi druntergesetzt und ab zu meinem Stash. Angefangen hat der KAL schon im Herbst 2013. Ich hinke zwar wieder hinterher, aber das stört mich nicht wirklich, und meine Decke häkelt sich sicherlich wunderbar.

Liebe Grüße, Gabriele

PS: Siehe Beweisfoto von letzter Nacht ♥

Crochet Along - ein Dauerprojekt erblickt die Welt

Crochet Along – ein Dauerprojekt erblickt die Welt

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.