Ein Häkelring kommt selten allein

Häkelring, Baumwolle, Glasperlen
Häkelring, Baumwolle, Glasperlen

Baumwolle, Glasperle
Baumwolle, Glasperle
Ein Häkelring kommt selten allein
Baumwolle, Holzperle, Glasperlen
Ein Häkelring kommt selten allein
Baumwolle, geschliffene Glasperle
DSCF1975
Baumwolle, Glasperlen, Keramikperle

Eine zeitlang war ich dem Häkelfieber verfallen. Fast schon Tag und Nacht habe ich Häkelringe „produziert“. Ein sehr kreativer Prozess, obwohl ich im letzten Satz von Produzieren gesprochen habe. Diese Begrifflichkeit bezieht sich auf den Output den ich geschafft habe, ich glaube es waren um die Hundert Häkelringe.

Ohne Anleitung, ein kreativer Prozess aus dem Bauch heraus. Bis auf eine einzige Ausnahme: Dieser Ring hat mein Sohn Tim entworfen. Auf Papier, die Form und die zu verwendenden Farben. Die Skizze habe ich in einem meiner Projektbücher aufbewahrt. Irgendwie finde ich leider das Foto in den Tiefen meines Computers gerade nicht.

Liebe Grüße von der kleinen lila Zimtstange

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr