Wolloholiker - der Blog

…für lila Zimtstangen und die, die an der Nadel hängen…

Häkelringparade – Crochet

150 150 lila Zimtstange
Die Häkelringparade

Die Häkelringparade

Hach, die letzten fünf Tage vergingen wie im Flug. Ich war unterwegs, einmal quer durch die Republik, die Familie besuchen. Aus diesem Grunde war es auch sooo ruhig hier. Einen Internetzugang hatte ich via Smartphone, allerdings eignen sich die kleinen Dinger nicht wirklich um einen Blogartikel zu schreiben. Und damit heute nicht schon wieder „Still ruht der See“ herrscht, zeige ich einfach noch ein paar Bildchen meiner geliebten Häkelringe.

Vielleicht als Erstes ein paar Tragebilder, speziell für Diejenigen, die sich nicht vorstellen können, wie ein Häkelring so an der Frau aussieht.

 

Häkelring "Roter Mohn"

Häkelring „Roter Mohn“

"Roter Mohn" in anderer Perspektive

„Roter Mohn“ in anderer Perspektive

Häkelring "Laubfrosch"

Häkelring „Laubfrosch“

Häkelring "Kuschelsonne"

Häkelring „Kuschelsonne“

Häkelring "FlowerPower"

Häkelring „FlowerPower“

Häkelring "Blümchen"

Häkelring „Blümchen“

Häkelring Seitenansicht

Häkelring Seitenansicht

Häkelring, auch in Flieder ganz hübsch

Häkelring, auch in Flieder ganz hübsch

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.