Häkelringparade – Crochet

Die Häkelringparade
Die Häkelringparade

Hach, die letzten fünf Tage vergingen wie im Flug. Ich war unterwegs, einmal quer durch die Republik, die Familie besuchen. Aus diesem Grunde war es auch sooo ruhig hier. Einen Internetzugang hatte ich via Smartphone, allerdings eignen sich die kleinen Dinger nicht wirklich um einen Blogartikel zu schreiben. Und damit heute nicht schon wieder „Still ruht der See“ herrscht, zeige ich einfach noch ein paar Bildchen meiner geliebten Häkelringe.

Vielleicht als Erstes ein paar Tragebilder, speziell für Diejenigen, die sich nicht vorstellen können, wie ein Häkelring so an der Frau aussieht.

 

Häkelring "Roter Mohn"
Häkelring „Roter Mohn“
"Roter Mohn" in anderer Perspektive
„Roter Mohn“ in anderer Perspektive
Häkelring "Laubfrosch"
Häkelring „Laubfrosch“
Häkelring "Kuschelsonne"
Häkelring „Kuschelsonne“
Häkelring "FlowerPower"
Häkelring „FlowerPower“
Häkelring "Blümchen"
Häkelring „Blümchen“
Häkelring Seitenansicht
Häkelring Seitenansicht
Häkelring, auch in Flieder ganz hübsch
Häkelring, auch in Flieder ganz hübsch

 

 

 

 

 

 

 

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr