Freitagsfüller – Textimpulse zum Ausfüllen #271

Wolloholiker Bremerhavens erste Handfärberei

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

Ab und an liebt die kleine lila Zimtstange ein klein wenig Zerstreuung mit den beliebten Freitagsfüllern – Danke liebe Barbara für den aktuellen Freitagsfüller ♥

1. Sind neuerdings alle leicht verwirrt oder durchgeknallt?

2. Leider ist ab Dienstag wieder das übliche Chaos, schade dass es bis zum Urlaub noch sooooo weit hin ist… .

3. Mal sehen ob ich die nächste Wochen regelmäßig Zeit zum bloggen finde.

4. Unterwegs im Norden beginnt nächste Woche.

5. Was macht eigentlich meine erste Liebe?

6. Morgen gibt es Krümelmonster im Bettchen zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Zeit am Spinnrad bei RTL Crime , morgen habe ich Gartenlust geplant und Sonntag möchte ich den Hausputz erledigen, ne Bügelparty veranstalten und meinen Stash sortieren und aufräumen ! (Und Montag, gehört auch zum Wochenende, da ist ein Motoradausflug geplant.)

(„Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.“)

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr