Das Färbefieber ist im Hause Zimtstange ausgebrochen

Das Färbefieber ist im Hause Zimtstange ausgebrochen

Pfingsten 2014 , wunderschönes Wetter (zumindest zwischen den Schauern) mit angenehm warmen Temperaturen luden förmlich für Freiluftbeschäftigungen ein. Im Hause Zimtstange artete dies in einen wahren Farbenrausch aus. Zwei Kilogramm Sockenwolle freuen sich nun bunt ihres neuen Lebens und warten im Stash auf klappernde Stricknadeln.

Da meine Fotokünste nicht so wirklich die Besten sind, kann ich mit professionellen Bildern nicht dienen. Dennoch meine ich, dass man mindestens erahnen kann wir farbenfroh die bunte Pracht geworden ist. Ashfordfarben hab ich verwendet und fixiert in meinem neuen Dämpfer. Das geht ganz fix und ohne Geruchsbelästigung im ganzen Haus.

Erdbeersahne und Himbeerträume
Erdbeersahne und Himbeerträume
Lagunenträume an Himbeersahne
Lagunenträume an Himbeersahne
Auch nah sind wir doch ganz hübsch?
Auch nah sind wir doch ganz hübsch?
(und wir wissen schon was wir einmal werden)
(und wir wissen schon was wir einmal werden)
Viel zu schön um zu trennen....
Viel zu schön um zu trennen….
Die blaue Stunde kann beginnen
Die blaue Stunde kann beginnen
Die blaue Stunde?
Die blaue Stunde?
Hat die kleine lila Zimstange schon einmal erwähnt dass diese Farben genau in ihr Beuteschema passen?
Hat die kleine lila Zimstange schon einmal erwähnt dass diese Farben genau in ihr Beuteschema passen?
Ist diese Farbzusammenstellung denn nicht herrlich?
Ist diese Farbzusammenstellung denn nicht herrlich?
*komm wir kuscheln noch eine Runde*
*komm wir kuscheln noch eine Runde*
*like* meint die kleine lila Zimtstange
*like* meint die kleine lila Zimtstange
0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr