Freitagsfüller vom #18.03.2016

Der Freitagsfüller

Freitagsfüller, Textimpulse zum Ausfüllen

 

 

 

Zwar einen Tag zu spät mit meinem Freitagsfüller, doch besser etwas zu spät als nie 😉

 

1. Bevor ich morgens durchstarte brauch ich erst einmal einen Kaffee und eine Zigarette .

2. Mir ist zu spät kommen immer ein wenig sehr unangenehm.

3. Dieses Jahr ist mein Motto: „Viel Neues Jahr zum glücklich sein“ .

4. Ehrlichkeit ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab die Hoffnung dass dieses Jahr an Ostern wunderschönes Wetter sein wird .

6. Es gibt so viele tolle Bücher zum lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine geplante Webzeit, morgen habe ich nichts weiter fest geplant und Sonntag möchte ich unbedingt einen ausgiebigen Mittagschlaf machen !

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr