Wolloholiker - der Blog

…für lila Zimtstangen und die, die an der Nadel hängen…

Wolloholiker goes Dawanda

150 150 lila Zimtstange

Wolloholiker goes Dawanda-Shop

Eigentlich habe ich schon länger einen Dawandashop, konkret schon mehrere Jahre. Zwischendurch war mein Dawanadashop ruhend (inaktiv) geschaltet und zum Herbst 2015 hatte ich ihn dann wieder aktiviert. Großartig Werbung habe ich bislang nicht betrieben sondern zuerst meine Energie in die vielen, vielen Vorschriften und Verordnungen gesteckt die ein Onlinebusiness mit sich bringen wie zum Beispiel die erneute Gewerbeanmeldung, die Verpackungsverordnung und das Textilkennzeichnungsgesetz usw. usw. Als dann die Fragezeichen in meinem Kopf weniger wurden, gab es mächtig viel zu tun in Richtung Vorschriften und Verordnungen.

Die Wolloholiker Manufaktur

Dann folgte die eigentliche Arbeit, die Herstellung der Produkte in unserer Manufaktur, die Produktfotografie, das Texten der Produktbeschreibungen und nicht zuletzt das Befüllen des Shops selbst. Es gab viel Wissen das wir uns aneignen mussten, noch mehr zu lernen, zu planen, zu organisieren, etc. Eigentlich trat das Arbeiten in der Manufaktur so in den Hintergrund dass für das anstehende Weihnachtsgeschäft 2015 viel weniger Produkte den Weg in den Shop fanden als ursprünglich geplant war.

Und hier ist er nun, der Wolloholiker-Onlineshop: *klick*

Falls Ihr Euch wundern solltet, just in diesem Moment sind nicht so mega viele Artikel im Shop. Das liegt daran dass wir im Moment fieberhaft daran arbeiten hier auf Wolloholiker.de einen eigenen Shop anbieten zu können. Und ein klein wenig liegt es auch daran, dass die neue Herbst/Winter-Kollektion 2016/2017 geplant wird und die ersten Prototypen hergestellt werden. Lasst Euch überraschen!

Viele liebe Grüße, Gabriele

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.