Wolloholiker on Tour – Markttermine 2017

On Tour
On Tour

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit unserer handgefärbten Wolle on Tour und auf verschiedenen Märkten mit unserem Stand zu finden. Selbstverständlich freuen wir uns auf nette Gespräche, kreative Strickideen und besonders darauf neue Stricker und Strickerinnen persönlich kennen zu lernen.

Wolloholiker on Tour – die Termine 2017

  • 29.06. – 02.07.2017
    Hier findet Ihr uns auf dem Srricktreffen in Nordenham im Butjardinger Tor
  • 05.08. – 06.08.2017
    Hier findet Ihr uns in Sulingen auf dem Wollfest
  • 16.09. – 17.09.2017
    Bielefeld spinnt – Ravensberger Park und gleichzeitig das 9. Deutsche Raveler-Treffen
  • 17.11.-19.11.2017
    Auch beim Halbjahrestreffen in Nordenham sind wir wieder dabei.

In der marktfreien Zeit…

…muss niemand auf die handgefärbten Garne by wolloholiker verzichten denn unser Shop ist online gegangen. Du findest ihn hier: wolloholiker-Shop.

Schaut doch einmal in unserer wolloholiker- Gruppe auf Facebook vorbei. Wir freuen uns auf Dich hier bei uns: Wolloholiker – die an der Nadel hängen.

Wenn Du an weiteren Informationen interessiert bis, dann like doch unsere Facebookseite und Du wirst automatisch über alle Markttermine, Veranstaltungen, Strickanleitungen usw. informiert.

Viele liebe Grüße, Eure Gabriele

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr