…für lila Zimtstangen und die, die an der Nadel hängen…

Jetzt neu, das Häkeltuch Adeline

Jetzt neu, das Häkeltuch Adeline 150 150 lila Zimtstange

Unser Häkeltuch Adeline, wir nennen dieses zauberhafte Tuch auch Häkelstola, ist ein sogenanntes „1-Strang-Projekt“. Das bedeutet, dass du mit einem Strang Lacegarn tatsächlich ein Projekt häkeln kannst.

Häkeltuch Adeline

Warum heißt diese kostenlose Häkelanleitung die du auf unserem Youtube-Kanal Gabriele von Wolloholiker finden kannst denn eigentlich Adeline? Diese Frage erreichte uns verschiedentlich in der Vergangenheit und deswegen möchte ich diese Frage gerne auch an dieser Stelle beantworten. Meine Mutter heißt mit Vornamen Adeline und darum habe ich ihr dieses Tuch gewidmet.

Das Lacegarn welches ich zum häkeln des Tuches verwendet habe findest du hier in unserem Onlineshop, dem Wolloholiker-Shop. Gehäkelt habe ich mit der Moin Moin die wir allerdings nicht mehr in unserem Shop führen.

Häkeltuch Adeline kostenlose Anleitung

Und damit du nicht lange suchen musst, hier geht es zu unserer kostenlosen Tuchanleitung auf unserem Youtubekanal „Gabriele von Wolloholiker“

Viel Freude beim häkeln des Tuches Adeline, wünscht Dir Deine

Gabriele von Wolloholiker

    3 Kommentare
    • Jennifer Keiper

      Hallo Gabriele, hab das tolle Video zur Stola Adeline auf Youtube gefunden und das Muster wird für einen sommerlich leichten Überwurf für den Strand genutzt. Es ist traumhaft und so leicht.

      Liebe Grüße aus der Pfalz in den hohen Norden

      Jennifer

    • Andrea Propfe

      Hallo Gabi,

      bin offensichtlich, mit 42 Jahren, nun auch dem Wollrausch verfallen, seufz.
      Dachte, besuche mal Deine Seite und stolpere natürlich sofort über das Tuch Adeline.
      Na, die Frage hätte ich auch beantworten können! :))
      Schön, was Du machst!

      Vielleicht kommen wir ja mal dazu, gemeinsam zu stricken!
      Liebe Grüße hoch nach Bremerhafen.

      Dein Cousinchen Andrea

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.