Jetzt neu, das Häkeltuch Adeline

Das Häkeltuch Adeline
Das Häkeltuch Adeline

Unser Häkeltuch Adeline, wir nennen dieses zauberhafte Tuch auch Häkelstola, ist ein sogenanntes „1-Strang-Projekt“. Das bedeutet, dass du mit einem Strang Lacegarn tatsächlich ein Projekt häkeln kannst.

Warum heißt diese kostenlose Häkelanleitung die du auf unserem Youtube-Kanal Gabriele von Wolloholiker finden kannst denn eigentlich Adeline? Diese Frage erreichte uns verschiedentlich in der Vergangenheit und deswegen möchte ich diese Frage gerne auch an dieser Stelle beantworten. Meine Mutter heißt mit Vornamen Adeline und darum habe ich ihr dieses Tuch gewidmet.

Häkeltuch Adeline kostenlose Anleitung

Das Lacegarn welches ich zum häkeln des Tuches verwendet habe findest du hier in unserem Onlineshop, dem Wolloholiker-Shop. Gehäkelt habe ich mit der Moin Moin die wir allerdings nicht mehr in unserem Shop führen.

Und damit du nicht lange suchen musst, hier geht es zu unserer kostenlosen Tuchanleitung auf unserem Youtube-Kanal „Gabriele von Wolloholiker“

Viel Freude beim häkeln des Tuches Adeline, wünscht Dir Deine

Gabriele von Wolloholiker

0157/70547047
info@wolloholiker.de
https://www.wolloholiker.de
Hafenstraße 37, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr