…für lila Zimtstangen und die, die an der Nadel hängen…

Aktion: 4 ausm Stash – Stashabbau 2014

150 150 lila Zimtstange

Die Aktion von Lunacy hatte ich hier schon groß angekündigt und kam dann aus den verschiedensten Gründen nicht mehr dazu zu diesem Punkt weiter zu schreiben. Ja, und die kleine lila Zimtstange war die letzten 4 Wochen auch etwas sehr schreibfaul… Allerdings kann ich zu ihrer Ehrenrettung berichten, dass sie beruflich sehr eingespannt war…

Stashabbau 2014

Stashabbau 2014

Meine Päckchen sind gepackt und warten auf die quartalsweise Action. Der Strang aus dem 1. Quartal 2014……ist kein Strang sondern die wunderschöne Rialto Lace von Debbie Bliss. Erstanden habe ich ein hellblaues Lacegarn von meiner Lieblingswolldealerin Elke aus Bremerhaven in ihrem Wollhaven. Hier habe ich auch die ANstrickbilder, fertig bin ich noch nicht, und werde es wohl auch bis zum 2. Quartal 2014 nicht mehr werden. Allerdings belastet mich das nicht sehr, denn das nächste Tütchen wird mitsamt seinem Inhalt ja nicht schlecht sondern lagert nur gut ab. Wenn das angestrickte Tuch fertig ist, wird es übrigens einmal das Sewanee von Beth Bradford, Traumtuch und ein free download auf Ravelry.

Sieht das nicht klasse aus? (Und ich kann Euch versichern, es fühlt sich noch besser an, als es aussieht!) Und selbstverständlich bin ich schon weiter als auf dem Bildchen.

Stashabbau 2014

Stashabbau 2014

Hier noch ein paar Bildchen zu den anderen Strängen die ich versteckt habe. Entgegen den Regeln habe ich die Päckchen nicht beschriftet, also nicht geplant welchen Strang ich in welchem Quartal nadelnd vernichten werde. Ich werde greifen, auspacken und mich freuen ♥

Dies sollen einmal  Herrensocken in Größe 45 werden

Dies sollen einmal Herrensocken in Größe 45 werden.

Zum Filigran muss ich sicher nicht viel schreiben. Es soll ein Sommertuch werden, welches genau ist noch offen.

Zum Filigran muss ich sicher nicht viel schreiben. Es soll ein Sommertuch werden, welches genau ist noch offen.

Traumfärbung - doch was soll daraus einmal werden...?

Traumfärbung – doch was soll daraus einmal werden…?

 

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.