Wolloholiker - der Blog

…für lila Zimtstangen und die, die an der Nadel hängen…

Das Sockenfieber geht um im Hause Zimtstange

1024 768 lila Zimtstange

Socken wohin man schaut, überall und überall…..
Jedes Nadelspiel ist belegt denn das Sockenfieber ist im Oktober letzten Jahres ausgebrochen und bislang klappert es fast jede freie Minute so vor sich hin. Hier die (Rest)Socken die ich Ende 2014 noch schnell fotografieren konnte

Start des Sockenfiebers

Start des Sockenfiebers

Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich dann meine Leidenschaft für das Sockenstricken entdeckt bzw. es hat mich endgültig erwischt. Inzwischen habe ich auch kaum etwas anderes gestrickt. Dies führte letztlich so weit, dass die Mädels vom Stricktreff in Nordenham letzte Woche meinten ob ich ausser Fäden vernähen auch noch mal stricken würde *lacht*
Selbstverständlich meinte ich, ich vernähe diese Woche auch nur an drei Paar Socken Fäden, dann stricke ich wieder. Und wie ich gestrickt habe, Socken, was denn sonst!

Hier mal ein Fotos von allen Socken die ich dieses Jahr gestrickt habe. Einzelne Fotos, die Bezeichnung der einzelnen Paare, welche Ferse, welches Muster und welches Garn ich verwendet habe werden noch folgen.

Socken fast ausschließlich aus Opal gestrickt, alle seit Januar genadelt.

Socken fast ausschließlich aus Opal gestrickt, alle seit Januar genadelt.

Die lieben Kleinen wollen wir doch auch nicht vergessen...

Die lieben Kleinen wollen wir doch auch nicht vergessen…

...gefaltet doch noch nicht fertig! Alle Socken werden bis auf ein Paar, denn das hat sich mein Mann ausgesucht, noch ordentlich mit einer Banderole versehen und gehen mit auf die Märkte dieses Jahr.

…gefaltet doch noch nicht fertig!
Alle Socken werden bis auf ein Paar, denn das hat sich mein Mann ausgesucht, noch ordentlich mit einer Banderole versehen und gehen mit auf die Märkte dieses Jahr.

2 Kommentare
    • lila Zimtstange

      Hallo Jeannèe,
      vielen Dank für Deine Anfrage bezüglich meiner Socken. Denn diese stelle ich die nächsten Tage in meinem Shop bei Dawanda ein. Gleichzeitig werde ich die off. (Wieder-)Shoperöffnung hier auch in meinem Blog bewerben. Und selbstverständlich kann man auch vor Weihnachten noch bestellen und geliefert bekommen. Hab bitte noch 2-3 Tage Geduld 😉
      lg Gabriele

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.