…für lila Zimtstangen und die, die an der Nadel hängen…

Neue Socken braucht der Mann

wolloholiker Fine Merino Socks Socken stricken
1000 562 lila Zimtstange

Der Herr des Hauses braucht neue Socken

Unbedingt und pronto – deswegen habe ich zwischen den Jahren aus Fine Merino Socks neue Socken angenadelt mit der Färbung grau-türkis. Die anderen Färbungen dieser Qualität waren mir für den Herr des Hauses der es eher dezenter liebt etwas zu bunt.

Schon beim anstricken wurde mir wieder bewusst wie herrlich es ist die FMS aus dem Hause Lanartus zu verstricken. Eine herrliche Qualität und tatsächlich für Socken viel zu schade denn das Garn ist so weich. Ich bin jetzt schon gespannt was der Herr des Hauses wolloholiker dazu sagen wird.

Noch bin ich noch nicht ganz fertig mit diesen Socken, doch das Garn strickt sich einfach so schnell weg dass ich meine dass diese Socken im Januar locker fertig werden.

An dieser Stelle möchte ich auch von meinem Plan berichten (der letztes Jahr nicht geklappt hat…) wieder bei der Aktion von Sonja mit zu machen „Socks in the box“ vom YouTubekanal Wollmessi. Der Plan: Jeden Monat ein Paar Socken stricken, in eine Box zu legen und „schwupp“ hat man am Ende des Jahres eine Box voller Weihnachtsgeschenke. Wäre dies nicht auch etwas für Euch?

Liebe Grüße, Gabriele von wolloholiker

    4 Kommentare

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.