Unbedingt und pronto – deswegen habe ich zwischen den Jahren aus Fine Merino Socks neue Socken angenadelt mit der Färbung grau-türkis. Die anderen Färbungen dieser Qualität waren mir für den Herr des Hauses der es eher dezenter liebt etwas zu bunt.
Der Herr des Hauses braucht neue Socken
Schon beim anstricken wurde mir wieder bewusst wie herrlich es ist die FMS aus dem Hause Lanartus zu verstricken. Eine herrliche Qualität und tatsächlich für Socken viel zu schade denn das Garn ist so weich. Ich bin jetzt schon gespannt was der Herr des Hauses wolloholiker dazu sagen wird.
Noch bin ich noch nicht ganz fertig mit diesen Socken, doch das Garn strickt sich einfach so schnell weg dass ich meine dass diese Socken im Januar locker fertig werden.
An dieser Stelle möchte ich auch von meinem Plan berichten (der letztes Jahr nicht geklappt hat…) wieder bei der Aktion von Sonja mit zu machen „Socks in the box“ vom YouTubekanal Wollmessi. Der Plan: Jeden Monat ein Paar Socken stricken, in eine Box zu legen und „schwupp“ hat man am Ende des Jahres eine Box voller Weihnachtsgeschenke. Wäre dies nicht auch etwas für Euch?
Liebe Grüße, Gabriele von wolloholiker
Die Farben sind echt cool. Für ein Paar Wollsocken wirklich fast zu schade.
Wie klappt der Plan mit der Strickerei der Socken?
Die Socken sind inzwischen fertig 😀
Schau am Wochenende hier nochmal vorbei dann findest Du auch einen Blogartikel inkl. Foto zu den fertigen Socken.
lg Gabriele
Hallo Gabriele,
zu schade für die Füße? Na dein Mann wird sich aber bestimmt freuen, was gibt es besseres als kuschlige Socken. Mit den richtigen Schuhen werden diese auch noch geschont. Würde mich freuen die fertigen Socken zu sehen! Wann ist es denn so weit?
Liebe Grüße
Daniela
Sie sind fertig die Socken, ich muss sie nur noch verbloggen 🙂